kontaktdaten


riesen metallbau ag
Thal
CH-3453 Heimisbach

Telefon +41 (0)34 431 11 93
Telefax +41 (0)34 431 41 09
info@riesen-metallbau.ch

 

stahlbau - balkonanlagen

Mit einem neuen Balkon kann der Lebensraum und die Wohnqualität der Liegenschaft meist wesentlich aufgewertet werden. Dazu kann u.a. bereits die Erweiterung der Anlage, die Überdachung oder das Anbringen einer Wind- und/oder Sichtschutzwand beitragen. Auch hierfür kann die Kombination der Werkstoffe Stahl und Glas die ideale Lösung sein.

Insbesondere bei Umbauten und Renovationen erfordert die Planung und Fertigung oft ein grosses Mass an Vorabklärungen, Improvisation und Kreativität. Doch der investierte Bearbeitungsaufwand zahlt sich aus, indem die Anlage passgenau gefertigt und effizient montiert werden kann.

    

    

    

    


: Seitenanfang

© 2014 by riesen metallbau agimpressum   :   disclaimercreated by atelier werbefranken